Über uns

riap

Rupert Baumgartner

Staatlich gepr. Ski- und Langlauflehrer, Ausdauersport Urgestein mit zahllosen Erfolgen über 40 Jahre hinweg. Einfach der Riap!

martin

Martin Dufter

Einkauf und Organisation bei Riap Sport. Organistator von alpinen Wettkämpfen wie „Grazi Man“.

lisa-e

Lisa Eschrich

Zuständig für den Einkauf Textil, Einzelbestellungen, Verkauf Textil. Im Sommer mit Berg und Rennrad unterwegs, im Winter auf Tourenski.

maria

Maria Leitenbacher

Zuständig für die Textilabteilung bei Riap Sport. Organisation der Lawinenkurse, ehemalige Skilehrerin.

christoph

Christoph Trübenbacher

Aktiver Bergwachtmann und Einsatzleiter, Kletterer und Alpinist hilft uns damit wir personalmäßig über den Winter kommen.

dennis

Dennis Freudenreich

Warenannahme und -auszeichnung. Unser Spezialist fürs Warenwirtschaftssystem. Im Sommer Mountainbiker.

lisa-s

Lisa Senoner

Online Beratung und Verkauf, Versand In- und Ausland. Im Winter am liebsten auf Langlaufski. Im Sommer beim Radln und Wandern.

mario-l

Mario Lehmann

In der Winter- und Sommersaison liegt sein Arbeitsschwerpunkt in der Werkstatt und im Service. Macht gerade noch die Ausbildung zum geprüften Fahrradmechaniker. Er ist Skitourenrennläufer, Kletterer, Mountainbiker, Bergläufer. Alles auf hohem Niveau.

wasti

Sebastian Pöllner

Azubi zum Einzelhandelskaufmann, zuständig für Rekla Bearbeitung und Verkauf. Im Winter Freerider, im Sommer Mountainbiker. Mitglied der Freeridegemeinde "Shreddys“.

 

Zuletzt angesehen